CAMP ROCK
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


What ever you will be
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Sati Kasanowa

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Sati Kasanowa

Sati Kasanowa


Anzahl der Beiträge : 162
Anmeldedatum : 19.06.10

Sati Kasanowa Empty
BeitragThema: Sati Kasanowa   Sati Kasanowa EmptySa Jun 19, 2010 10:03 pm

Voller Name: Sati Andrejewna Kasanowa
Geburtsdatum: 12.Juli.2000
Aktuelles Alter
Sie ist eigentlich 5 Jahre alt sieht aber mittlerweile aus wie ein 16 Jähriges Mädchen. Sie ist noch nicht ausgewachsen, dies passiert wahrscheinlich erst wenn sie aussieht wie ein 18 Jährige junge Frau. In zwei Jahren wird es wohl sein das sie vollkommen ausgewachsen ist.

Status: Halbvampir

~Familie~

~Mutter:
Ihre Mutter kennt Sati nicht, sie war ein Mensch dies ist das einzige das sie über ihre Mutter weiß. Sie starb bei ihrer Geburt. Sie hat keine Ahnung wer ihre Mutter war, dennoch ist sie dieser Frau unendlich dankbar das sie ihr das Leben geschenkt hat, sie hätte Sati genauso gut töten können, denn sie wusste wahrscheinlich nicht was da in ihr wächst. Ihre Mutter muss sie aber sehr geliebt haben, denn als sie geboren wurde fand Adam ein Zettel neben der kleinen wo der Name für das neugeborene drauf stand und eine Kette, die sie jeden Tag an hat.

~Vater
Mein Vater ist ein Vampir und hatte sich wahrscheinlich als Andrej bei meiner Mutter vorgestellt, denn dies würde erklären warum mein Vatername Andrej ist. Ich hasse meinen Vater, denn er schläft mit Menschen damit sie dann Kinder von ihm bekommen und ihm ist es egal ob die Frauen danach sterben, er wollte mich als ich gerade geboren war schon mit nehmen aber Adam hatte dies damals verhindert. Adam beschrieb mein Vater immer als großen blonden Mann, der ungefähr im Alter von 28 gebissen wurde.

~Geschwister:
Wirkliche Geschwister habe ich soweit ich weiß nicht, vielleicht hat mein "Vater" ja noch andere Menschen geschwängert, aber ich weiß es nicht. Die Person die ich zu meiner Familie zähle sind Adam und Alexandra. Adam ist knapp 200 Jahre alt und ein gut aussehender Vampir, er hat kurze braune Locken und rote Augen. Alexandra ist ebenfalls ein ganzer Vampir und ist auch eigentlich aus Russland, sie ist jedoch noch älter als ich aber jünger als Adam sie ist 138 Jahre alt. Beide sind mir sehr wichtig und sie haben mir sehr viel geholfen.

~Andere Verwandte:
Nein ich kenne sonst niemand der mit mir Verwandt ist.

Zugehörigkeit:
Ich lebe mit meinen Geschwistern in Russland, aber ich wollte mal Forks erkunden und sie werden nach kommen. Wir sind der Russlandzirkel, wir haben immer einige neue dabei, neugeborene oder auch ältere Vampire manche bleiben lange andere nur kurz, aber momentan sind wir wieder mal zu dritt, es gab eine Zeit da waren wir knapp 30 Vampire und die Volturi waren kurz davor uns anzugreifen.

~Über mich~

Charakter:
Sita ist ein Verführerin, dies beschreibt auch ihren Charakter sehr gut, denn sie bekommt immer was sie will. Sie kann in einem Moment das liebe Mädchen von neben an sein und danach auch die Diva aus Hollywood, sie weiß wie man Männer verführt und setzt dies auch immer gerne ein. Ihr bevorzugtes Blut ist das von jungen Männern. Um sie in Worten zu beschreiben, sie ist Liebreizend, eine Verführerin, Willensstark, Dickköpfig und eine Männerfressserin.

Aussehen:
Sati Kasanowa Bild210 Sati Kasanowa Bild110

Sie ist eine Schönheit, sie hat nicht nur die Schönheit eines Vampires sondern auch durch ihre besondere Gabe sieht sie noch umwerfender aus, sie hat schwarzes Haar das sie am liebsten offen trägt. Ihre Haut ist wie bei Vampiren sehr blass und ihre blauen Augen stechen durch das Schwarz nur noch stärker hervor. Ihr schlanker Körper weißt einige Rundungen an den richtigen stellen auf. Sie trägt gerne auffällige Klamotten, die recht knapp sind.

Beziehung:
Singel, aber sie will sich auch nicht binden nur spielen.

Schule:
Sie geht in die 11 Klasse, sobald sie in Forks ankommt.

Kurzform des Lebenslaufes:
Geboren wurde sie an einem warmen Juli tage. Ihre Mutter starb kurz nach der Geburt und ihr Vater wollte sie gerade mit nehmen, als Adam ihn beobachtete. Es kam zum Kampf und der Vater von Sita flüchtete. Adam nahm das kleine Mädchen mit zu Alexandra. Beide kümmerten sich um das junge Mädchen, anfangs wussten sie nicht was sie wahren, aber bald schon wussten sie es die kleine musste eine Mischung aus Vampir und Mensch sein. Alexandra gab Sita anfangs als ihre Tochter aus, als sie jedoch zu schnell wuchs, zogen die beiden immer wieder um durch verschiedene Orte Russlands und immer bekamen sie Zuwachs für ihren Zirkel. Manche blieben länger andere gingen schon wieder nach wenigen Wochen. Sita wuchs sehr schnell und sie begann auch selber zu jagen, früher brachten Alexandra und Adam ihr das Blut aber als sie aussah wie eine 8 Jährige machte sie sich selbst auf, sie tötete alles was ihr in die quere kam. Als sie aussah wie eine 15 Jährige begann sie immer öfters junge Männer zu töten und es machte ihr Spaß, sie erst zu Verführern und dann zu töten.

Wieso möchtest du in dieses RPG und wie hast du es gefunden?
Fred ist schuld, ich will mir em krallen *g*


Zuletzt von Sati Kasanowa am So Jun 20, 2010 8:45 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Bella Swan
Admin
Bella Swan


Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 19.06.10

Sati Kasanowa Empty
BeitragThema: Re: Sati Kasanowa   Sati Kasanowa EmptySa Jun 19, 2010 10:09 pm

Hmm wie wär`s mit ausfüllen? Wink

Da fehlt noch was, sorry^^

Sooo Sati jetzt aber Very Happy

Herzlich Willkommen und Viiiiiel Spaß

Rose und Bella :herz:
Nach oben Nach unten
https://biss-das-rpg.forumieren.de
Gast
Gast




Sati Kasanowa Empty
BeitragThema: Jasper Cullen   Sati Kasanowa EmptySo Jun 20, 2010 2:27 pm

Voller Name:Jasper Cullen
Geburtsdatum:3.5
Aktuelles Alter: für immer 17
Status:vegetarischer vampir


~Familie~

~Mutter: Esme Cullen, vegetarischer Vampir
~Vater Carlisle Cullen, Vegetarischer vampir
~Halbgeschwister:Alice,Emmett,Rosalie,Edward
~Andere Verwandte:/
Zugehörigkeit:Cullens

~Über mich~

Charakter:lustig,freundlich,manchmal auch einschüchternd
Aussehen:er hat blonde haare,lockig,er ist schlank und hat ein paar narben
Beziehung:vergeben an Alice Cullen
Schule: 11

Kurzform des Lebenslaufes:er war in einer vampir armee aus neugeborenen und wurde irgendwann von carlisle in seinen zirkel aufgenommen.

Wieso möchtest du in dieses RPG und wie hast du es gefunden?ehm weil ich twilight mag...und alice hat mir davon erzählt ^^
Nach oben Nach unten
Bella Swan
Admin
Bella Swan


Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 19.06.10

Sati Kasanowa Empty
BeitragThema: Re: Sati Kasanowa   Sati Kasanowa EmptySo Jun 20, 2010 2:37 pm

Heyy,

Super dass du da bist Very Happy

Viel Spaß in unserem RPG Very Happy

Rose und Bella I love you
Nach oben Nach unten
https://biss-das-rpg.forumieren.de
Gesponserte Inhalte





Sati Kasanowa Empty
BeitragThema: Re: Sati Kasanowa   Sati Kasanowa Empty

Nach oben Nach unten
 
Sati Kasanowa
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
CAMP ROCK :: News :: Anmeldung :: Bewerbung/Registrierung-
Gehe zu: