What ever you will be
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Charaktergesuche

Nach unten 
AutorNachricht
Bella Swan
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 19.06.10

BeitragThema: Charaktergesuche   Di Jun 22, 2010 6:46 pm

Ein Charakter gesucht oder dringend benötigt?
Hier rein *wink*
I love you

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://biss-das-rpg.forumieren.de
Sati Kasanowa

avatar

Anzahl der Beiträge : 162
Anmeldedatum : 19.06.10

BeitragThema: Re: Charaktergesuche   Di Jun 22, 2010 7:13 pm

Gesucht von:
Sati

  • Halbvampir
  • 5 Jahre alt // sieht aus wie 16
  • Soulmate von Mr.X
  • Gehört zum Russlandzirkel
  • Avatarperson: Megan Fox


Name:
Mr.X McCarty
Ein Amerikanischer vielleicht etwas seltener Name wäre schön, da Mr.X aus Amerika kommt wäre es auf jedenfall sinnvoll wenn er auch einen Amerikanischen Namen hat. Jedoch werde ich ihn frei stellen =)

  • Vampir
  • 1915 geboren // mit 20 zum Vampir
  • Soulmate von Sati
  • Gehört zum Russlandzirkel
  • Avatarperson: Kellan Lutz



Alter:
Er wurde 1915 geboren und mit 20 zum Vampir gemacht.

Wesen:
Ein menschenblut trinkender Vampir

Beruf:
Schüler, in der 11 oder 12 Klasse.

Charakter:
ch wollte einen verschollenen Bruder von Emmett spielen lassen.
Beide sind gleich alt, Emmett starb ja bekanntlich bei einem Bärangriff, sein Bruder war mit jagen beide hatten sich aber getrennt und sein Bruder kam allein nach Hause und er wusste seinem Bruder war etwas passiert, da er nie solange weg war. Sein Bruder wurde kurz darauf von einem Vampir gefunden der ihn töten wollte, jedoch wurde der Vampir gestört durch einen Werwolf und so wurde Er verwandelt *gerne änderbar ^^* Er traf dann auf Adam und später kam dann irgendwann Adam mit Sati an und er verliebte sich in sie. Seit sie 4 Jahre alt war sind sie zusammen. Bei beiden ist es eine Seelenverwandschaft.
Als kinder waren Emmett und sein Bruder sich vollkommen ähnlich, schließlich sind sie ja zwillinge aber als sie verwandelt wurden hat sich sein Bruder verändert, er wurde böse. Er ist ein Menschenblut trinkender Vampir dem es spaß macht Menschen zu töten, mit ihnen zu spielen, er ist unter den Vampiren sehr lebensfroh und immer grinsend, genau wie sein Bruder, er zeigt gerne seine kraft besonders bei seinen Opfern, er hat stechende rote Augen und ansonsten sieht er aus wie Emmett.
Sati und Emmetts Bruder sollte dann auf die Cullens treffen und vlt will Em ihn ändern oder andersherum.
*details sind änderbar*

Was im Rpg passieren wird :
Also Satis Freund (2.Emmett ich nenn den mal so^^) ist schon eine Weile verschwunden und Sati sucht schon die ganze Zeit nach ihm, weiß aber nichts von der Existenz Emmett Cullens. Jetzt kommt Emmett zufällig in den Wald um sich da mit Rosalie zu treffen und wartet an einem Baum auf Rosalie, abe Rose hat etwas Verspätung wegen einer Zusatzstunde in der Highschool. Während Emmett wartet, taucht plötzlich Sati auf und denkt natürlich, es sei ihr Freund Emmett2 (xD) . Total erleichtert, ihn wiederzusehen, rennt sie auf ihn zu und küsst ihn leidenschaftlich. In dem Moment kommt Rose in den Wald und sieht die Szene.. Noch ehe Emmett sich rechtfertigen kann und Sati fertig machen kann ist Rosalie längst total verletzt verschwunden. Sie läuft fertig und fassungslos ins Haus der Cullens und kann es nicht fassen, dass Emmett sie mit dieser blutrünstigen Halbvampirin betrügt. Verletzt und wütend verschwindet sie zu ihrer Freundin Tanya, verrät aber den anderen Cullens aus Liebe zu Emmett nichts von seiner angeblichen Affäre mit Sati, da sie weiß dass ihn das in Schwierigkeiten bringen würde. Sie sucht Schutz bei ihrer besten Freundin Tanya und diese schlägt Rose vor, erstmal bei ihr zu bleiben.
Unterdessen ist Emmett verzweifelt Rose hinterher gelaufen und hat geschockt von Alice und Jasper gehört, dass Rose verschwunden ist. Sofort rennt er los um sie zu suchen, während Alice Edward und Bella unterrichtet. Diese treffen sofort ein und Edward, Alice und Jasper beteiligen sich an der Suche nach Rosalie, allerdings bestand Edward darauf, dass Bella solange im Cullenhaus warten soll.

Alice findet Rose bei Tanya und schickt Emmett zu ihr, der ihr verzweifelt versucht die Situation zu erklären. Die Zwei haben schließlich ein Happy End.

Sati wird ihnen folgen und dabei irgendwann den Namen ihres Freundes sagen zu Emmett, dieser wird dann alles aufklären, momentan wird der Streit geplayt beziehungsweise Rosalie ist schon weg geranntl


Avatarperson:
Kellan Lutz, da er der Zwillingsbruder von Emmett Cullen ist!

Sonstiges:
Ehm ich freu micht sehr über einen Mr. X Very Happy
Fast alles ist änderbar, jedoch sollten wichtige details gleich bleiben, also das Emmett und Mr. X verwandt sind brüder udn das Kellan Lutz die Avatarperson bleibt und das er ein Menschenblut trinkender Vampir ist, im Laufe des Inplays kann sich dies von mir aus ändern, dies würde ich dennoch gerne vorher absprechen ^^

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Charaktergesuche
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
CAMP ROCK :: News :: Anmeldung :: Rollen-
Gehe zu: