What ever you will be
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Wichtig: Charakter und Erfundene

Nach unten 
AutorNachricht
Rosalie Cullen
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 171
Anmeldedatum : 18.06.10

BeitragThema: Wichtig: Charakter und Erfundene   Sa Jun 19, 2010 4:25 pm

Liebe Rollenspieler,

Ich denke wer sich hier angemeldet hat oder es vorhat, dem ist kar dass es ausschließlich um die Bis(s)-Reihe geht.
Aus diesem kühlen Grund würde ich euch bitten, euch zuerst als eine Person zu rgistrieren die in den Büchern oder Film existiert.
Falls dann doch aber keine Rolle frei ist die ihr spielen würdet, sind erfundene Charaktere natürlich erlaubt.
Bitte beachtet aber:
Ein neu dazuerfundener Cullen oder einer der Quileute muss bitte vorher mit mir abgesprochen werden, also fragt hier einfach als Gast nach wenn ihr so etwas machen wollt. (Auch erfundener Volturi o.A.)

GLG, Rosalie I love you
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://biss-das-rpg.forumieren.de
 
Wichtig: Charakter und Erfundene
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» charakter ideen
» Welcher Warrior Cats Charakter bist du?
» [WICHTIG]-Die Steckbrief-Vorlage!
» Freundin hat mich verlassen, bin ihr aber sehr wichtig
» Vergebene Teufelsfrüchte/ Erfundene Teufelsfrüchte

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
CAMP ROCK :: News :: Anmeldung :: Rollen-
Gehe zu: